b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

hey na ihr

wollte neulich schon ma schreiben, habs aba imma vergessen, ging an die mädels.. wir habs nämlcih gehscafft zu 3. auf dem alten drahtesel zu fahren.. applaus applaus applaus xDDD nur bei sina habn wa noch ein paar schwirigkeiten da muss isa imma aufspringen sonst is ihr der ballast zu schwer zum anfahren :D:D:D

 und nun der eintrag für heute:^^                                                     

also... sina war bei mir und wir haben nachha isa maike & vicky besucht... war eig. ganz funny... na ja ohne isas süüßem bruder wäre das sehr nach hinten losgegangen xD er hat getanzt,... voll geil wie imma is der ja drauf,... naja vicky wa ganz chillig... saß da ganz brav und das wars dann xDD... aba er hat ein neues pic in seinem porte-monnaie^^... von der "isa" ... den alten thommy hat er sich aus der fernstzeitung augeschnitten und promt da reingemacht :D:D:D echt voll stylisch^^.... das wars dann auch schon für heute bay bay ich leibe euch *kissa*

20.1.07 21:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


King Luie (15.2.07 15:38)
das war ja ei suppa spannender tag wa ^^ warum schlept ihr eigentlich immer isabells bruder mit heagggdl der king ^^


alex (15.2.07 15:42)
er wohnt da? xDDD und dann kam er ins zimma rein xD störte kenen also warum auch nicht? :P


fabi (16.2.07 20:06)
hey na alex!
wer sind denn stephan & sven?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de