b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
silvester yeeah!!

silvester wird so sau geil! cocktails pur xD, na hoffentlich schmeggen die bessa als der von heute, ne isa?sina?^^ der wa ja ma gaanz legga  ach das wird schon ich bin da ma ganz optimistisch kann man da auch nur ... loool ach mädels ich hab dqa voll vertrauen auf euch wir bekommen das hin ^^ gegen 9 kommn dann rina, leroy & flo noch vorbei, dann wirds ja ma derbest geil xD erst ma futtern wa was und dann am guggn ein bissel chilln, ... franze das wa so geil... na gut cih erklärs eben die die, die madame aluin-reuter net kennen, das is so ne alte undf die macht imma gerne sthulkreise xDDD, dann wollte sie wissen was chilln weiß, wir habn ihr das erklärt und sie will das zu ihrem mann sagen, sein geschicht will cih sehn... xD der denkt die alte spint nun echt toal löööl  ... ja hab sie jaaa sooo auch lieb xD 

na ja nun ma weiter im silvesterprogramm xD, ja dann um 12.00 wird angestoßen xDDD und dann knallen wa gaanz bisse ab .... löööl

 bis dann leutzz lieb euch übelst *freu mich derbest auf silvester*

 kissa bis dann

 

22.12.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de