b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
übelst schlechte laune habss danke mudda ich dich aúch

ich komm nach hause setz mich gibt nudeln muddan kocht 2 verschiedene arten in einem topf dazu gibts salat ich probier die sauce, sauer ch sag das und sie frisst sie slebst auf also + salat obwohl ich nur wollte dass sie ma probiert sie voll angenervt wie imma... dann es cih die nudeln und sie probeirt hre 2. sorte aus dem topf da die dicka sind kochen die logischer weise asuch länger aba mitgendacht wird in diesem hasuhalt ja prinziepell nciht also hab cih auch nix weiter gesaagt weil sie dann sagen würde, koch doch sebba & ich musst die nudeln ja auch net essen sie voll angefasst soritert die nudeln auf den inzwischen leern -.- salarttella meine stimmung wa im eima, dann frag cih kannst du mir ma plz das wasser geben, was nun hinterihr stand da macht sie mcih an ne das lönnt ich mir ja acuh ma sleba holn,... dann bin cih abgehauen , hab zähne geputzt und angefangen zu chadden, kaum sitz ich hier isst sie zuende legt sich wie imma ins bett um zu lesen, schlafen, haste nciht gesehen und dann schreit sie alexandra köntest du ma die beeren aus der küche aus dem kühlschraknk hiln, auftauen & rite grütze kochen ich inziwchen voll genervt mach sie voll zur sau was der scheiß soll, und dann macht sie mcih an cih könnt mich ja acuh ma beteidigen am haushalt diese dumme nuss muss net ihrre wochenbettdepression an mir auslassen -.-

24.11.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de