b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

hey na ihr!xD

mein blog lebt wieda.... jaja geb ja zu, hatte nciht viel zeit geschweige denn lust hier einen eintrag zu schreiben... aba da ich grade eh nüx zu tun hab.. fang ich doch ma wieda an xDDDD

heute war ja ma ein geila tag... erst wa ich mit isa bei schleqqa haarfarbe für fasching kaufen ^^... die hatten aba nur noch eine flasche also mussten wa noch ma ab zu schuuulzii jaja das is ein teurer schuppen^^... aba na ja was macht man net alles für die 10., denn die meinen, dass sie einen einsprühen müssen, wenn wa ohne karnevalsoutfit rosenmontag anreisen xDD... kann man nüx machen wir machen uns jedenfalls schwarze strähnen.. muss das gleich erst ausprobierne ob ich dazu überhaupt in der lage bin.. sonst geh ich halt als straßenköter :D:D:D:D... na ja komm schon wieda viel zu weit vonm thema ab^^ dann sind wa jedenfalls zu steffi gegangen und dann sind wa mit ihm und celli spazieren gewesen... man man man hät gar net gedacht, das bissendorf überhaupt so groß ist.... war jedenfalls voll funny... da werd ich ma öfta langehen.. was da für leute rumlaufen, der knallla.. der eine joqqt wie ein behinderter und guckt total "angestrengt".... das war ein vogel isa & ich mussten so lahen, als der weg wa.. ich hoff ma der hat uns net gehört... auch wenn schon eigentlich auch egal... der wird uns schon net wiedererkennen xDD*hoffZz* und wenn schon dann kann der mich ma am  packen .. lööööl.... dann sind wa weitergegangen ka wo das jetzt wieda war... iwo an so nem teich abgebogen und dann ab in den polenwald^^... ich sag noch so... man eh hier is ja sogar stacheldraht... da tritt stephan auch noch nach na weile rein... er war ganz verzweifelt... als er den net mehr von seinen neuen schuhen abbekommen hat.. wir mussten so loslachen.. jaja das ar schon was aba er hats dann doch ncoh hinbekommen xDD dann gings weita durch den polkawald^^ das war schon was wie im kriegsdienst musste man sich da durch das gebösch schlagen.. ohne gisi is man aufgeschmissen, das erzählt sie uns ja nun schon seit der 7. klasse ... weiter ging die wanderung und es war der knalla... wir kommen da aus dem wald raus und gehen ein stück an son ne art acker entlang da fegt aufeinaml so was von hinten an uns vorbei... wir haben uns so erschrocken.. echt es klang wie ein haufen wildschweine... aba dann haben wir gesehen was es war.. ein schwarzer cockerspaniel... der hat sich dann auch gleich an celli vergriffewn :P jaja steffi hat nach net zeit eingesehen, dass er sie doch leiba laufen lassen sollte und dann sind da da durch die gegend gebretter war voll knalla^^... dann hören wir die ganze zeit so pfiffe und dann entdeckten wir die besitzerin xDD als sie die hunde wieder anleihnten wollte die stephan noch zu nem klönsnack überreden und is dann vor uns hergebretter obwohl sie grade aus der richtung gekommen is.. wir habne sie dann überholt und abgelengt... der tag war do der hamma... nech isa? stephan? hab euch gaanz dolle lieb

muss doch jetzt noch haare "färben" und duschen gehn bis morgen baii baii

15.2.07 21:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


King Luie (16.2.07 20:07)
am donnerstag wa es wriklich richtig geil und lustig wie ihr ( isabell und ALex) immer über die leute abgelässtert habt de uns begeknet sind und euch schlapp gelacht habt das war SOOOOOOOO peinlich ^^! aba irgendwie war es trotzdem lustig
ach beinahe hätte ich es ja vergessen haste noch deinnen " bruch " beim penni bekommen und wie teuer war er ^^ naja ich dann auch al beinen suppa messagezu ende zu bringern willl euch ja nicht noch mehr zm lesen zumuten^^=) naja bis zum nächstenmal und hegggggdl auch die net mit waren


alex (16.2.07 20:09)
na klar hab ich den brunch gekauft sogar beim penny xD isa war ganz erstaunt lool sie war nämlich auch noch mit xD ich weiß net wie teuer der war aba das kann ich ja demnächst ma gucken, wenn ich ma wieda da bin xDD


heart.wings / Website (25.2.07 12:19)
hey ho würde mich über eine verlinkung freuen xD habe dich auch schon verlinkt


alex (25.2.07 12:20)
kein probelm xD sag ma die siete an^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de