b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
SiNa da

hey na ihr!

schön das du mal wieda vorbeischaust!!! =) heut haben sina & ich es geschafft!!! Mein I-Net geht; endlich das wurde aba auch langsam mal zeit. seit anfang oktober wollte die T-COM das freischalten, voll die idioten, die dort arbeiten, wenn cih das ma sagen darf, zwar sehr nice aba das hilft mir auch ent viel.... na ja jedenfalls ha ich nun I-Net und kann endlich täglich on kommen *freu*  wird auch langsam zeit, na ja wenn jule dann will, kann sie auch ma vorbeischauen um zu chadden, sie darf das ja bei sich zu hause net -.- ... kann man nüx machen!!! -.-

 sina und ich haben dann auch fast den ganzen tag gechaddet, mit jule & leroy geskypt aba sonst eigentlich nciht viel. obwohl,... meine mutter klingelt bei uns generell immer 2x, huete klingelt es 1x, sina und cih rennen runter zur tür, weil wir dachten es will wer martinssinge aba leida wars nur muddan und weil wa soo enttäuscht waren hat sie unbs dann ein ständchen getralltert,.. bissel gresslich, aba  recht funny...  aba bekommen hat sie nüx...

ab jetzt komm ich öfter on, könnt dann hier ma täglich vorbeischauen, wenn mia ma langweilig is, mach ich dann nene eintrag und glaubt mir mir is recht oft langweilig xDDDDDD!!! und nen eintrag ins gästebuch wär auch net schlecht *grins* ciao bis dann *kissa* xD

11.11.06 18:05


eislaufen^^

nach ca. einer stunde reden, konnten wir dann doch noch aggi überreden, mit uns zum eislaufen zu gehen,.. isa lies sich leida net mehr überreden, na ja vllt. nächstes ma nech isa, der florian der owllt ja ma überhaupt net mitkommen, und dass obwohl jule auch mitkam, ihc muss ihn ja net checken, nur weil er net so gut laufe kann is doch voll net schlimm, aba wenna meint^^ na gut nächstes ma kommt er vllt. auch mit, und flo, falls du dies liest, lass büdde deine ausreden und sag büdde ehrlich was du nicht willst und net ich muss zu meinem onkel,... voll beschissen is dass doch,... na egal wa aba voll lollig und aggi, ob ihr glaubt oda net kann voll gut laufen, echt der macht demnächst noch nen sprung^^  wir werden sehen,... sina konnt heut leida net mitkommen, sie musst zur impfung -.- aba mit jule, leroy&aggi wars auch voll hamma.... aba als wa wieda gehn wolten, fings so richitg aqn zu pissen, ich hat ja ma wieda nen schirm mit, allerdings wa der auch schon net mehr so ganz heil und sotzt mitlerweile auch im müll^^,... jule hat sich dann ihre kaputze aufgesezt und aggi is ein bissel nass geworden, hat zwar ne kaputze aba wollt sie net aufsetzen, leroy is dann bissel unterm schirm gegangen, aba hat auch net sonderlich viel gebracth,.. ich kam zuhause an und mudda meinte regnets draußen???" ich kam hoch (meine mudda wohnt im 1. stock) und als ich die treppen hockam hat sie angefangen zu lachen und meinte nur :"schuldige, blöde frage" löl aba wie sie da sgesagt hat,... echt der burner^^ das wars dann für hute auch schon bis dann, ach ja morgen bekomm cih auch bei omma i-net, dass heißt ich kann täglich chadden, an gut aba das wars jetzt wirlich^^ bye bye hab euch hamma doll lieb

23.10.06 18:01


meine lieben nachbarn;ich hasse sie

gestern hab ich noch bis 11.30 gechaddet, und heute morgen kommt diese rotzgöre wieda mit ihrer geige an, ich hasssse sie und ihrer beschissene geige, cih wach von diesem schieß jeden aba wirklich jeden morgen auf. bald geh cih da persönlich ruter und bitte um gnade^^ sie spielt soooooooo laut und diese tön schrecklich sag ich dia ich hassse es einfach!!! ^dann hat sie mich heute schon um halb 9 geweckt. für manche von euch ists ganz norma, aba ich ratz sonst imma bis 11 oda so^^ aba ich kann ja net mehr wegen dieser geige....^^ vielen dank, cih euch auch^^ und der härte fall kommt ja ncoh ich hör das ja nur weil ich unter dem zimma ratze da schallt das ja besodmers gut, meine mudda hört fast 0^^ und dann sag cih ihr dass dass es mcih ankotzt und sie macht mich an ich müsse mich nocht so anstelen,,.. auch einen kopf kürzer sie spinnt man die nachbarn nerven mcih einfach -.- na ja mudda störst net da droh cih ihr ma mit ich zieh wieda zu omma ma gucken ob ihr dass dann imma ncoh egal is^^ *fortsetzung folgt*^^

19.10.06 10:15


Juhu!!!

heut ists ein bissel boring, sina meldet sich auch net, isa is im wildpark, was soll man machen, ich muss nachha noch einj bissel umräumen wegen meinem b-day, freu mich übelst, dass ihr alle kommen könnt^^ na ja mit denverwanten wird auch noch nagefeiert, wenn man da von feiern reden kann: alle sitzen am tisch reden, essen und cih und jule chadden, egal ob ostern, weihnachten oder geburtstag, dass entscheidet sich nur bei dem essen!^^ weihnachten gibts forelle, ostern gibts lamm und am geburtstag griechisch!!! doll ne??? -.- kann man nüx machen ciao ciao bis dienstag^^^

hab euch alle hamma doll lieb *kissa* wenn ihrs schafft freu ich mich über jeden GB eintrag^^

15.10.06 14:05


it is football time!

Beovr ich gleich fußball guck, schießen wa selbst leiba nochma, wa, das heißt, isa, marcel, sven und ich!!! is echt voll funny gewesen, hab mich auch fleißig auf due klappe gelegt, der rasen wa nämlcih so hamma rutschig und ja dann hab cih versucht fußabll zu spielen,... ihr könnts euch aj vorstellen^^ dann haben wa 11m schießen gemacht und dann sind wia wieda gefahren...^^ und der kleine marcel hat sich mit seinem laufrad auf die klappe gelegt und rumgeschrien, das wa net so kalsse^^ ich hoff deutschland gewinnt, aba voll dumm dass der olle hildebrand im tor steht, cih mag den i-wie net so much^^ na ja mein tipp is so 4:1 oda so^^

leida hats mit dem lotto auch net so geklappt wie cih mia das vorgestellt hatte^^

7.10.06 19:58


das wa aba nüx -.-

ach manno sven hat verloren, 10:0 was war das denn, die gegner waren viel bessa aba auch teils unfair, aba es wa hamma geil. die stimmung da und alles und der waldplatz wa auch sehr idyllisch,^^ nech isa? löl beim nächsten mal wirds bessa^^

 na ja morgen hab ich dann erst ma tennis und dann muss ma gucken, dann treffen wa uns noch mit stephan, isa,... ach maike, übrigens komm doch auch, frag isa, will net dass das alle hier lesen und dann alle kommen^^ löööööööööööl

 ciao ciao bis morgen

6.10.06 19:42


die habens auf mich abgesehen...^^

schulweg

heut musst cih nachha school zu muddan unbd da inna nähe is ne grundschule, erst dach ich mia ja noch nüx dabei, aba mittnmal words komisch^^ na ja cih ging da so die straße lang und dann kamen mir da so die mudda mt ihrem kind aufm rad entgegen, na ja ich schlag so den weg nach links ein das mädel dann nach rechts un mittn mal überlegt sie sich doch noch anders und kurvt mich um -.- also na ja fast dann geh ich weiter, menschenmassen kommen mia entgegen, na ja ein bissel übertrieben, aba das waren schon viele... dann kam ein rollrerfahrer also ein kleiner junge^^ auf mich zu und der wollt mcih auch umfahren, was soll das den...?^^ ich geh weiter mittn mal kommt ein mädel so viel. 4 jahre auf ihrem rad mudda daneben zu fuß und man da musst ich schon wegspringen, sonst hät die mich mirgenommen^^ so als schwarzfahrer^^ ich fnds gar net so lolig wie ihr jetzte...

 jetzt is isa im mom bei mia und sie chaddet ma wieda mit ihrem freund gerhard^^ ja viele grüße maike^^

 nachha fahren wa dann zum speil von isas bruder, dem sven der heute gewinnen wird ich bin mia ganz sicha^^

heut wird net abgeloost isa, die gewinnen unser tipp: alex: 5:3 für sven und isas: 6:1 für die anderen xD

 

ma guggen, vllt. komm ich heut abend nochma on, bis danne bye bye lüb euch *kissa*

  

 

6.10.06 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de