b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

na du... auch wieda daxDD

noch 2 tage dann fliegen die korken xD  wird bestimmt sau gail mit euch allen ^^... freu mich übelst, und sina das wurd schon sonst rufen wa eben schnell 112 und dann bist auch du in guten händen.. findeste gleich neue freunde im kh^^ ... vllt wird der auch eingeliefert...wegen alkoholvergiftung... leber is zu stark belastet ... xDD man weiß es ja nie^^wenn er so weitermacht dann sicha... und was ahbt ihr euch so vorgenommen fürs neue jahr???...macht doch ma plz ein kommi und schreibts mir... interessiert mich i-wie ma xDD ich weiß auch noch net aba hab ja auch noch 2 tage zum überlegen.... aba bis dahon weiß ich bestimmt was gaanz tolles ...löl... jaja alex nur dran glauben^^ ... ma guggn

 na ja wenn wir uns net mehr sehn sollten... was ich aba eig. net glaube wünsch ich euch allen ein frohes neues^^ lasst die sau raus xDDD

30.12.06 11:21


hey na du! xD

heute wars derbest geil... erst bin ich mit der isa, die grade bie uns einzieht zu marx gefahren und wir haben ein set fürs bleigießen gekauft xDD joa ... müssen ja silvester was zu tun habn^^

dann sind wa zu muddan gedüst und haben isas sachen zu ihr gebracht, ihr wisst schon wegen silvester,... xDD

und dann sind wa wieda zu ömchen gebrettert und um halb 5 kam dann die sina....^^ wa jedenfall derbest geil mädels, ich liebe euch <33

und nachha noch zum treff gehn, wie jedn freitag, gegen 22uhr wieda da.... ma guggn ob schorse auch wieda da is, aba denk ma schon, was isa?^^ wir roqqen das haus xDDD is aba imma derbest geil, sina warum kommst du denn nur nie mit??? ach büdde  is echt sau cool... 

lieb euch <33xDD

das sind die isa & ich ... joa richitg, uns war langweilig xDDD

wenn ihr auch noch pics von euch habt, dann schickt sie mir doch ma plz... daaanke^^

ICH LIEBE EUCH!!!
freu mich übelst auf silvester!!! noch 3 tage xD

bis dann

 

 

 

 

 

 

 

29.12.06 22:12


silvester yeeah!!

silvester wird so sau geil! cocktails pur xD, na hoffentlich schmeggen die bessa als der von heute, ne isa?sina?^^ der wa ja ma gaanz legga  ach das wird schon ich bin da ma ganz optimistisch kann man da auch nur ... loool ach mädels ich hab dqa voll vertrauen auf euch wir bekommen das hin ^^ gegen 9 kommn dann rina, leroy & flo noch vorbei, dann wirds ja ma derbest geil xD erst ma futtern wa was und dann am guggn ein bissel chilln, ... franze das wa so geil... na gut cih erklärs eben die die, die madame aluin-reuter net kennen, das is so ne alte undf die macht imma gerne sthulkreise xDDD, dann wollte sie wissen was chilln weiß, wir habn ihr das erklärt und sie will das zu ihrem mann sagen, sein geschicht will cih sehn... xD der denkt die alte spint nun echt toal löööl  ... ja hab sie jaaa sooo auch lieb xD 

na ja nun ma weiter im silvesterprogramm xD, ja dann um 12.00 wird angestoßen xDDD und dann knallen wa gaanz bisse ab .... löööl

 bis dann leutzz lieb euch übelst *freu mich derbest auf silvester*

 kissa bis dann

 

22.12.06 21:35


Stars on STage wa so derbest hamma

Maike? Isa? Sina? lieb euch

6.12.06 21:03


seit 3 stunden versuch cih hier hoffnungslos musik zu leren, wir schrieben morgen ne arbet über die noten und ich kann net ma die einfachen einzeichenn -.-

was soll das nur werden eine 5 oda liebe gleihc ne 6

inna 6. klasse ahben wa auch ma ne arbeit geschrieben üba note 1nen punkt hat cih bei dem ersten c xD das is acuh diesmal das einzihge was cih aknn^^

na ja cih glaub cih muss da noch was klarstellen -.-

 

bis morgen ciao lieb euch

 

28.11.06 20:31


übelst schlechte laune habss danke mudda ich dich aúch

ich komm nach hause setz mich gibt nudeln muddan kocht 2 verschiedene arten in einem topf dazu gibts salat ich probier die sauce, sauer ch sag das und sie frisst sie slebst auf also + salat obwohl ich nur wollte dass sie ma probiert sie voll angenervt wie imma... dann es cih die nudeln und sie probeirt hre 2. sorte aus dem topf da die dicka sind kochen die logischer weise asuch länger aba mitgendacht wird in diesem hasuhalt ja prinziepell nciht also hab cih auch nix weiter gesaagt weil sie dann sagen würde, koch doch sebba & ich musst die nudeln ja auch net essen sie voll angefasst soritert die nudeln auf den inzwischen leern -.- salarttella meine stimmung wa im eima, dann frag cih kannst du mir ma plz das wasser geben, was nun hinterihr stand da macht sie mcih an ne das lönnt ich mir ja acuh ma sleba holn,... dann bin cih abgehauen , hab zähne geputzt und angefangen zu chadden, kaum sitz ich hier isst sie zuende legt sich wie imma ins bett um zu lesen, schlafen, haste nciht gesehen und dann schreit sie alexandra köntest du ma die beeren aus der küche aus dem kühlschraknk hiln, auftauen & rite grütze kochen ich inziwchen voll genervt mach sie voll zur sau was der scheiß soll, und dann macht sie mcih an cih könnt mich ja acuh ma beteidigen am haushalt diese dumme nuss muss net ihrre wochenbettdepression an mir auslassen -.-

24.11.06 13:04



Ich versuche die Tränen wegzuwischen.
Ich versuche die Tränen wegzuwischen, ich weine - wegen dir.
Ich versuche von dir wegzulaufen, ich versuche mein Leben von deinem zu trennen, ich versuche es.

Mehr als das.
Mehr als alles was ich geben könnte.
Ich weine weiter.

Mehr als das.
Mehr als alles was ich geben könnte.
Mehr als alles, was ich getan habe.
Ich weine weiter.
Ich weine weiter.

Ich kann das, was du getan hast nicht verstehen.
Ich kann nicht glauben, dass du weg bist.
Ich weine - wegen dir.
Ich könnte nicht so weit weg bleiben, du lernst, ich gehe meinen eigenen Weg, ich versuche es.

Mehr als das.
Mehr als alles was ich geben könnte.
Mehr als alles, was ich getan habe.
Ich weine weiter.
Ich weine weiter.

Mehr als das.
Mehr als alles was ich geben könnte.
Mehr als alles, was ich getan habe.
Ich weine weiter.
Ich weine weiter.

Wie der Schmerz, der dir serviert wurde.
Ich wende mich ab und verschwinde.
Bettele nach all der Liebe, die du mir genommen hast.
Ich werde die Liebe verfälschen.
Fehler finden, bei mir selbst, und den Ort verlassen, den ich mein eigen nenne.

17.11.06 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Links



Gratis bloggen bei
myblog.de